Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Partner Support für den englischsprachigen Markt [Germany]


 

Deine Leidenschaft ist das Radfahren und du hast eine Ausbildung als Zweiradmechaniker:in oder Erfahrung in der Wartung von Fahrrädern? Du arbeitest gerne mit Menschen und bist ein:e geborene:r Lösungsfinder:in? Du suchst eine Herausforderung in einem internationalen Team, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Partner Support für den englischsprachigen Markt bist Du Ansprechpartner:in für unsere internationalen Partner:innen und unterstützt diese in allen Belangen. Du hast die richtige Antwort auf alle Anfragen zu technischen Problemen, Servicefällen, Garantie, Zahlung, Lieferung oder Tracking. Customer Experience ist für Dich nicht nur ein Marketing Buzzword, sondern Du setzt Dich stets für unsere Partner:innen ein mit dem Ziel, eine schnelle, einfache und individuelle Lösung zu finden

Du kannst diesen Job in Voll- oder Teilzeit, remote und in unseren Büros in Stuttgart und Emstek ausüben.

DEINE AUFGABEN
  • Problemlöser:in und erste Anlaufstelle für unsere englischsprachigen Partner:innen
  • Beratung zu allen Fragen im Zusammenhang mit technischen Fragen, Servicefällen, Garantie, Zahlung, Lieferung oder Tracking
  • Beratung unserer Partner:innen bei komplizierten Servicefällen
  • Entwicklung von Lösungen für unsere Partner in enger Zusammenarbeit mit unserer Werkstatt sowie Vorbereitung von Schulungsmaterial für Deine Kolleg:innen und unsere Partner:innen
  • Unterstützung Deines Teams bei der Umsetzung und Optimierung aller Prozesse innerhalb der Abteilung Customer Care
DEIN PROFIL
  • Leidenschaft für Bikes und Begeisterung fürs Radfahren
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Begeisterung für ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld, Bereitschaft zu lernen und gefordert zu werden
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit einer kundenorientierten Einstellung
  • Fähigkeit zum Multitasking
  • Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
WIR BIETEN
  • Internationales, dynamisches Team und innovative, coole Produkte
  • Wir leben eine transparente, faire und offene Bike-Kultur
  • Die Möglichkeit neue Ideen einzubringen, mit dem Team zu gestalten und schnell
    umzusetzen
  • Eine unkomplizierte Einarbeitung
  • Ein Umfeld, dass dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hybrides Arbeitszeitkonzept aus Homeoffice und arbeiten vor Ort
  • Mitarbeiterverkauf, Lease a bike, Testräder
  • Gesundheits- und Vorsorgeprodukte wie Hansefit, BAV/BU
  • 30 Tage Jahresurlaub plus Zeitkonto
  • Radfahren – am besten jeden Tag und am liebsten gemeinsam

Du möchtest noch mehr über uns erfahren, über die Menschen hinter FOCUS, über unsere Mission, wo wir arbeiten und wo wir fahren? Dann besuche uns.


 

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